Wie fixxe ich meine MMR in League of Legends?

2 Antworten

Je mehr Matches du verlierst desto tiefer sinkt deine „echte“ MMR.

Sprich sogar ein S4er kann die MMR von einem Bronze Spieler haben.

2 Möglichkeiten

Du beißt dich durch versuchst die Games zu carryn und bekommst neben LP auch eine bessere MMR und dadurch auch bessere randoms.

oder

Du holst dir einen frisch unranked smurf für paar Euro.

Terrixxa
Fragesteller

Und wenn ich einen smurf erkauf und mit dem duoq spiele boosted das die mmr? Weil ich eine 52% wr habe?

ShuShin  30.06.2022, 10:10
@Terrixxa

Die MMR vom Smurf pendelt sich sofern du einen unranked kaufst erst nach dem Placement Matches ein.

Wenn du dann mit einem DuoQ der eine MMR von S4 hat spielst wirst du womöglich in den Placements mit seinen random gematched.

Bei der MMR gibt es nichts das sich "fixen" lässt. Die MMR ist eine berechnete Reflektion deines Erfolges in Rankeds.

Wenn du also eine bessere MMR haben willst musst du mehr Games gewinnen als verlieren.