Wie Fingert man sich am besten?habt ihr irgendwelche Tipps oder Tricks?

2 Antworten

Dafür gibt es eigentlich keine "richtige" Vorgangsweise. Versuch einfach, auf Deinen Körper zu hören, herauszufinden, was Dir gut tut und gefällt. Denn das ist bei jedem Menschen ein wenig anders - "experimentiere" einfach ein bisschen, da kannst Du nichts falsch machen. Erlaubt ist, was gefällt ... 🙂

Unter fingern verstehe ich in die Scheide zu gehen mit den Fingern. Kann spannend sein, ist aber eher ohne Nerven und nicht gerade DIE erogene Zone.

Normalerweise stimuliert man die Klitoris direkt oder indirekt. Sie liegt ausserhalb der Scheide, falls du nicht weisst schau im Internet nach.