Wie fing der 2. Teil von "Escaperoom-No Way Out" an?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Nein, der Film war nicht Komplett 100%
Ja, der Film hat so begonnen 0%
Anderes 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, der Film war nicht Komplett

Ich kann mich selbst nicht mehr genau an den Film erinnern, weil ich ihn offen gestanden für ziemlich vergessenswert befunden hatte.

Aber soweit ich noch weiß, (**SPOILER**) sind die beiden Überlebenden des ersten Spiels in eine andere Stadt (NY?) gereist, um mehr über den Organisator der Escape Games zu erfahren. Statt die Zentrale der Firma zu finden, kommen sie jedoch zu einem verlassenen Gewerbegebiet, wo sie von einem Landstreicher bestohlen werden. Diesen verfolgendend landen sie schließlich in besagter U-Bahn. Einer der Waggons wird abgetrennt und das nächste Spiel beginnt...

Die Passagiere sind nicht überrascht über die Situation, weil sie allesamt die Sieger früherer Escape Games sind und insgeheim schon befürchtet hatten, eine neue "Einladung" zu erhalten - die eine mehr, der andere weniger.

IvannaGreen
Fragesteller

Danke für die Erklärung