Wie findet man eine Schlange schnellstmöglich wieder?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du einen Mäusekäfig hast,besorge dir eine lebende Maus und tue sie da rein.Maus kann nicht raus,aber Schalnge rein.Evtl.reagiert sie auf die Bewegung der Maus wenn sie Hunger hat,Sonst hilft ect nur suchen an dunklen warmen Stellen.

rebew  20.02.2010, 13:28

Danke;))

Hi Gina91! Kleiner Tipp, damit dir die Korni nicht wieder durch den Schiebetürenschlitz verschwindet:

Man kann ein Stück Pappe zwischen den Schiebetürenschlitz klemmen oder es mit Abdichtband für Fenster ausbruchsicher machen!

Gina91
Fragesteller

das hatten wir auch getan, nachdem unsere erste schlange damals so ausgebrochen war...aber jetzt sind die schlangen gewachsen und viel dicker und wir haben schon seit monaten keine pappe mehr zwischen gehabt und es ist nichts passiert.

Sie suchen sich warme dunkle stellen im Haus zb Kleiderschrank heizung meine waren aber im tunschuh die andere in der küche unter der spüle

Wahrscheinlich liegt die in der Nähe einer Wärmequelle. Leg einige Wachteleier aus, dann hast du sie schnell wieder!