Wie findet ihr zah1de?

3 Antworten

Ich mag Zahide wirklich sehr, ich finde ihre Musik okay und ihren Style mag ich sehr.

Ihr Style erinnert einem zwar etwas an Talahons, aber ist trotzdem eigentlich schön, sie zieht sich nicht so freizügig an und dass mag ich, ihr Style ist für mich wie so eine Inspiration oder wie man es auch immer nennt, die Mädels aus der 6.Klasse ziehen sich ja heute echt freizügiger an als früher.

Nur finde ich es schade dass sie viele ihrer Freunde nur wegen diesem 35 Jährigen Serdar verloren hat, manchmal habe ich das Gefühl dass er sie zu allem zwingt.

Manchmal frage ich mich aber auch ob sie überhaupt noch in die Schule geht, sie ist ja gerade noch 14 und wird bald 15 Jahre alt, heißt also dass sie wahrscheinlich in der 9.Klasse ist. Sie ist irgendwie immer irgendwo, aber nie wirklich in der Schule.

Die Frage ist halt wie finde ich mich selbst dabei... ich mein sie ist 14 Jahre alt und ich 29... meine Jugend kam mir wie gestern vor und da fühlt man sich langsam auch irgendwie alt aber jung bin ich ja immer noch.

Erfolgreich ohne Talent. Sie ist halt tussig und ich halt nichts von der.