Wie findet ihr UBER?

5 Antworten

Habe die Uber App und ist super praktisch, wenn ich mal fort bin und mir spontan ein Uber rufen will ohne anrufen zu müssen. Sind immer sehr schnell da und die meisten waren bis jetzt auch immer freundlich. Dazu kommt, dass die App mit meiner Karte verbunden ist und ich nie nachdenken muss, ob mein Geld fürs Uber reicht.

Außerdem ist man relativ gut abgesichert weil die Fahrt verfolgt wird und falls man nicht am geplanten Ziel ankommt, nachgefragt wird ob alles in Ordnung ist.

Kann vor allem jungen Leuten uber empfehlen

Lesen sollte man können, ich habe den Begriff "Uber" übersehen.

Darüber mache ich mir überhaupt keine Gedanken, das ist doch ihre ganz persönliche Entscheidung. In meiner Stadt kann sehr gut auf ein Auto verzichtet werden. In sehr ländlichen Verhältnissen ist es - auch in der Schweiz - sicher wieder anders.

Hat seine Vor- und Nachteile. Doch sie sind in bestimmten Fällen sehr hilfreich.

Hab ich noch nie gebraucht, auch schon seit Jahren kein normales Taxi, hab mein eigenes Auto 🤷‍♀️.

Noch nie benutzt. Dachte die wären ne Zeit lang Verboten