wie findet ihr straykids?

10 Antworten

Hey,

Ja ich liebe stray kids. Ich mag ihre Musik, da sie etwas anders, beziehungsweise kräftiger ist als andere. Also ich meine vom Beat her. Ich mag dieses "andere". Ansonsten finde ich sie auch sehr sympathisch, allein Bang Chan, wie er Leuten hilft❤️😀. Ich find's super.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 2017 BTS entdeckt und bin seitdem ein ARMY 💜 😉
Amy021208  29.01.2024, 14:43

Als erstes habe ich durch eine Freundin blackpink und BTS entdeckt, aber mir hat an Kpop dieses gewisse extra gefehlt.

Dann habe ich mir Straykids genauer angeschaut und als erstes ist mir Felix aufgefallen. Seine tiefe und beruhigende Stimme!

Nach ungefähr einem Monat habe ich durch Zufall mitbekommen, dass meine Freundin auch Straykids hört.

Sie ist schon lange ein Stay und hat mir einiges erklärt.

Jetzt ist mein Handy voll von straykids!

Auf Spotify werden nur ihre Songs abgespielt, meine Galerie platzt und mein Hintergrundbild kann sich wahrscheinlich jeder denken :)

Omg liebe diese K pop group.

Habe davor zwar eher Girl hroups gestant aber als mir meine Frwundin dann Straykids gezeigt hat war ich vollkommen aus dem Häuschen. Bin schon seid 3 Jahren K pop fan und habe eher Gidle, Itzy und Blackpink gestant. Hier noch ein paar lieder die ich besonders feier:

•Charmer

•Red lights

•Double knot

•Venom

•Megavers (💗)

•Lalalala

•Maniac

… Fals du mehr wissen möchtest schreib mich privat an ;)

Lg

Woher ich das weiß:Hobby

Hi,ich finde sie mega cool weil sie mich jeden Tag sehr motivieren und weil sie meine größten Vorbilder sind. Ich singe ihre Lieder sehr gerne und kann alle Texte auswendig und sie haben für jede Stimmung ein Lied. Ich liebe sie einfach:)

Woher ich das weiß:Hobby

Bin jetzt seit ein 4 Jahren ein Stay und kann klar und deutlich sagen dass sie ein wichtiger Teil im Leben vieler Menschen sind..Sie schenken einem Comfort, lieben ihre Fans auf eine aufrichtige Weise und ihre Songs sind auch immer für jede Stimmung perfekt

Woher ich das weiß:Hobby

Straykids ist eif nur toll. Wenn ich traurig bin höre ich mir ihre Musik an oder schaue skz-talker/skz-Code. Sie bringen mich jedes Mal zum lachen und sind immer für einen da:)

Woher ich das weiß:Hobby