Wie findet ihr Squishmallows?

4 Antworten

Unnötig und teilweise gruselig und fühlen sich komisch an

Hiiii,

ich find Squishmallows so Cute 💖 Sie sind rund, niedlich und riechen teilweise irgendwie lecker. 🤷🏽‍♀️😂 Ich hab aber leider keinen, weil meine Mutter meint, dass ich genug Kuscheltiere habe 😂

LG Darkfury 🌺

Ich finde sie süß. Habe drei Stück. Die fühlen sich einfach schön an und sind zum bequem auf dem Sofa liegen perfekt zum knuffeln.

Miaschtler  05.01.2024, 14:33

ui welche hast du?

Silviediekleine  06.01.2024, 05:05
@Miaschtler

Einen Elefanten, ein Rainbow Dingstier und Tigger von Winnie Pooh und alle drei die großen

Süß

Meine Cousine hat sehr viele davon