Wie findet ihr Squid Game 2?
Ich persönlich finde die 2te Staffel sehr gut. Jedoch bin ich wegen dem Ende ein bisschen enttäuscht, da es zu offen ist. Wie findet ihr es?
7 Antworten
Ich finde die zweite Staffel auch gut gemacht, halt ärgerlich das die zweite Staffel in zwei Staffeln aufgeteilt wurde, erst wollten die nur eine rausbringen komplett, allerdings wurde dann umentschieden wegen der Länge.
Koreanische Serien haben meistens Überlänge über 1 Stunde. Die meisten folgen auch hier.
Wann geht es weiter, zwei Quellen sind mir bekannt:
Die neuen Folgen von Staffel 3 kommt am 27 Juni raus.
In der Beschreibung des Teasers von Netflix Korea (die bereits wieder gelöscht wurde) stand ein ganz klares Veröffentlichungsdatum: der 27. Juni 2025!
Auch in meiner Serien Guide wird der 27 Juni genannt.
Ich habe erst gestern die 2 . Staffel fertig gesehen. Und ja, sie hat mir wieder sehr gut gefallen. Aber die ersten 2, Folgen wahren meiner Meinung nach nicht so gut. Zu viel in die Länge gezogen.
Und ich habe immer noch einen Ohrwurm, von diesen Kinderlied , bei den Mischen Spiel.
Hi. Ja kann ich nachvollziehen, und ich habe ebenfalls einen Ohrwurm davon 😀
Finde sie sehr gut und hat mehr Tiefgang als erwartet. Dass das Ende offen ist und Staffel 3 in 6 Monaten kommt, ist aber eigentlich alles bekannt
Mir hat Squid Game auch voll gefallen, beide Staffeln fand ich recht gut. Aber ich bin voll deiner Meinung, das Ende war irgendwie weird :') Trotzdem freue ich mich auf die dritte Staffel :D
Sehr gut
Ich finde die zweite Staffel echt richtig gut
Gruß Gummikugel