Wie findet ihr Smoothie Bowls?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

die von oatsome sind mega! ist quasi wie true fruits für smoothie bowls. probiers mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmeckt auf jeden Fall gut, besonders wenn du gefrorene Bananen nimmst, yummi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde sie mega lecker und man ist wirklich lange satt. Aber eben auch viel Aufwand jeden Morgen! Kann man sich auch abends machen oder auch mittlerweile schon fertig kaufen. Ich hab da mein eigenes Vorgehen entwickelt. Wenn ich am Wochenende ausschlafe, mache ich mir die Bowl selbst. Sonntagsabends mache ich mir eine schon fertig und stelle sie in den Kühlschrank für Montagmorgen. Und unter der Woche nutze ich morgens die Fertigmischungen von Oatsome, da ich da morgens wenig Zeit habe. Ich muss auch gestehen, dass ich eigentlich jeden Morgen ne Smoothie Bowl esse seit einer Weile schon. Mache mir ein crunchy Topping drauf, dann vermisst man auch kein (Knusper)müsli :) Hoffe das hilft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?