Wie findet ihr sexchat?

7 Antworten

Ich finde Sexchats mitunter sehr abwechslungsreich und sie sind Teil meiner SB. Ich nutze dazu auch diese Plattform wenn es sich ergibt. M38

Find es manchmal auch ganz okay, vorallem als Abwechselung. Bin eh single und hatte seit mega langer Zeit nichts mehr mit Jungs also find es manchmal besser als normal Filme gucken nur es muss auch mit der richtigen Person sein.

Bin auch sehr schüchtern also es ist die perfekte Lösung irgendwie für mich da ich nicht so gut und offen mit anderen im echten Leben reden könnte. Wenn dann aber ohne Bilder oder telen oder so also Bilder in Unterwäsche schicken fänd ich noch okay wenn ich ihm vertraue aber Nudes nicht. Und natürlich sollte ich ihn kennen weil sonst haben wir ja gar keine Verbindung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab keine Ahnung aber will trotzdem mitreden🤤

Skype, mit ausgesuchten Leuten...

Gern auch mal ausführlicher...

Mit dem richtigen Schreibpartner finde ich das Kopfkino davon besser als Pornos :P

sinnlos, entweder masturbiere ich (was ich alleine mache) oder ich schlafe mit einem Jungen den ich dabei sehe und wo die körperliche Nähe halt auch dabei ist.

Ich finde es gut und befriedigend.

dort wo man schreiben kann

Mache es nur mit Mädchen die ca. in meinem alter sind

M/16