Wie findet ihr Schweine?

Ich meine die lebendigen Tiere.

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey 🤗

Ich finde schweine sind intelligente und mitfühlende Tiere. Außerdem finde ich sie Mega knuffig aber auch leicht verstörend, wenn man bedenkt das sie befor sie verhungern, sich selbst essen würden 😂 aber alles in allem finde ich schweine wie jedes andere Tier (außer Zecken, Flöhe usw.) sehr toll und knuffig.

Und zu deiner Anmerkung: keine Sorge bin Veganer 🤗

Und bevor jetzt irgendwer hatet: Nein ich esse kein gras und nein schweine sind nicht meine Lieblingstiere und nochmal nein mir ist es sowas von egal wer Fleisch isst und wer nichr...

Ganz liebe Grüße

EM ❄️

Ich finde Schweine toll 😊, Schweine sind eine meiner Lieblingstiere (bin auch Vegetarierin). Finde sie süß und sie sind auch die 5 schlauesten Tiere der Welt soweit ich weiß. Deswegen finde ich es schade das so intelligente Tiere einfach so ohne Grund geschlachtet werden und dann auch noch in so hoher Zahl. Außerdem sind sie gegenüber vieler Behauptungen auch sehr saubere Tiere. Sie haben nur in Massentierhaltung oft nicht die Möglichkeit dazu.

Ich finde die meisten Schweine sehr süß. :)

Aber es gibt nur sehr wenige Tiere, welche ich nicht süß finde.

ich finde sie ok allerdings gibt es schönere tiere und auch süßere

Hii,

Finde die Tierchen echt mega süß.🐷🐖✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Hobby – Mag Tiere allgemein sehr gerne☺️🐾