Wie findet ihr Rocket League?

4 Antworten

Wenn ich im Steam Shop oben rechts in die Suche "Rocket League" eingebe und bestätige, öffnet sich die Shopseite für Rocket League. So finde ich es.

Nettes Game, macht Spaß Profis anzusehen und wenn man selbst einer ist zu spielen.

Aber als Casual wird es echt schnell, eintönig und nervig, weil man sich gegen bessere absolut machtlos fühlt. Wobei letzteres wohl auf nahezu alle PvP Spiele zutrifft.

Hallo,

Rocket League ist einfach ein Meisterwerk des spaßigen Wettbewerbs und der unendlichen Action. Als begeisterter Gamer war ich schon immer auf der Suche nach etwas Neuem und Aufregendem, und Rocket League hat meine Erwartungen weit übertroffen.

Die Kombination aus Autos und Fußball klingt vielleicht verrückt, aber genau das macht den Reiz von Rocket League aus. Mit dem Geschwindigkeitsrausch, den intensiven Matches und den atemberaubenden Toren ist dieses Spiel eine Achterbahnfahrt der Emotionen. Von den ersten Sekunden an, in denen man das Gaspedal drückt, bis hin zum letzten, herzzerreißenden Tor, das über die Ziellinie rollt, hält Rocket League einen an den Controller gefesselt. Ich finde es toll.

Hoffe meine Meinung hat Dich bereichert! :D

PigeonLover69

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habs mal versucht, kann aber dieses Auto nie so steuern dass dieser Ball da hin fliegt wo ich ihn haben will. Habs wieder deinstalliert