Wie findet ihr Robbie Williams?
5 Antworten
Guter Sänger, fand ihn von seiner Art her aber auch immer irgendwie nervig. Weiß nur nicht wie ich beschreiben soll, warum.
Hier singen er und Gary Barlow die Hauptstimme:
https://www.youtube.com/watch?v=aCHg5r6rFoI
Beide machen das richtig gut!
Robbie Williams fand ich als Jugendlicher (bin Jahrgang 1990, also seine typische Fan-Generation^^) ehrlich gesagt enorm uncool & seine Lieder fand ich schnulzig und saftlos, vor allem "Angels" ------> das war halt die typische Musik, die eigentlich nur die Mädels hörten & ein Typ, dem sie zu Füßen lagen.. das fand man als Junge einfach aus Prinzip nicht gut ;-)
Heute als Erwachsener bin ich immer noch kein Fan, aber ich sehe es objektiver als damals. Er definitiv ist ein sehr guter Entertainer und hat eine gute Stimme und gewissen Charme. Ich mag von ihm nur wenige Lieder ernsthaft, weil das generell nicht so ganz mein Genre ist, aber es ist gut gemachte Musik, die man hören kann - und zum Beispiel "She's Madonna" mit den Pet Shop Boys fand ich von Anfang an super. Das habe ich heute noch auf meinem MP3-Player, ein sehr gutes Lied.
Nostalgisch, romantisch, sehr emotional, gefühlvoll und einfach wunderschön 😍🥰❤️💕
Macht gute Musik. Menschlich kenne ich ihn nicht.
Wenn ich in YouTube music nach ihm suche