Wie findet ihr Rick & Morty?

8 Antworten

Einer bzw die beste Science Fiction Animations Serie die es gibt.
Nicht nur das die ganzen Gags und Abenteuer unglaublich witzig sind, sondern sie haben teilweise auch sehr viel tiefe und Emotionen
Und im April glaube ich kommt die 3. Staffel
YEAH!!!!

Finde sie super, mMn eine sehr geniale und lustige Serie. Freue mich schon auf die dritte Staffel. MfG :)

Ziemlich genial. Wohl eine der besten (Animations-)Serien der letzten Jahren. Extrem kreativ und einfach nur gut.

ABNORMAL ABSOLUT VERDAMMT gut 👍🏼

Ich mag die Serie total gerne 👍 vor allem lieeebe ich, im Gegensatz zu vielen anderen Leuten, die deutsche Synchronisation