Wie findet ihr Reggaeton , Bachata , Salsa und andere Musik von Lateinamerika?

4 Antworten

Hey, ich kenne solche Musik aus Tanzstunden... Salsa iss echt ein toller Tanz und auch der Film "Dirty Dancing Havanna nights" iss mega cool von wegen Salsa ;-) Das Temperament von dieser Musik ist einfach genial!!!

Kommt drauf an, was. Am besten gefällt mir die Music von Carlos Santana, z.B.

"Soul Sacrify" mit dem genialem Gitarren und Schlagzeugsolo in Woodstock!

Greetz & Peace! :-)

also ich mag das total, ich liebe es, salsa oder bachata zu tanzen ;) oder andere, reggeaton ist auch ganz cool, nur manchmal hab ich ehct kein bock dadrauf ^^ ist aber lustig zu tanzen :D und joa, ich war im auslandsjahr deswegen kenn ich mich jetzt etwas aus xD

Kommt leicht spät aber ich liebe lateinamerikanische Musik und höre eigentlich fast nichts anderes. Ich kenne sie, weil meine Mutter aus Kuba ist und ich eigentlich damit aufgewachsen bin.