Wie findet ihr paul shark so?

1 Antwort

War "früher" eine rein sauteure "Alt-Herren-Marke" und hat sich preislich weit über (andere Sportmarken) hinweg wie z. B. Lauren und Lacoste positioniert. Mehr nicht.

Seit geraumer Zeit hat man dort den "Öko-Button" entdeckt und gibt sich einen zusätzlichen ökologischen und humanen Anstrich, wirbt mit "Organic-Cotten" etc. und ist u. a. mit "Shark-Fit" auf Sportfang (und weg von Wampe:))) unterwegs. Mittlerweile (allerdings schon länger) gibt es auch Polos/Hemden mit Emblem. Das war zuvor in der Form nicht so.

Teilweise tragen die Hinweisschilder tatsächlich "Made in Italy" - aber habe mal gehört, es reicht dazu aus, wenn die Ware in "Italy" einfach endverpackt werden.

Aber: Sie produzieren eigene Stoffe.

Ich finde die Qualität etwas besser, als vergleichbare Hersteller. Speziel Lacoste hat nachgelassen, da die in aller Welt produzieren lassen und sehr unterschiedliche Stoffqualitäten haben.