Wie findet ihr Olivia Rodrigo?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ganz oke🙂 60%
Richtig gut😎 15%
Kacke😑 15%
Kenn ich nicht😅 10%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ganz oke🙂

Ich finde sie zwar ganz okay, aber die Songs sind halt einfallslos. Ähnlich wie bei Taylor Swift. Irgendwann sind es einfach genug "Break-Up" Songs über eine toxische Beziehung....

Ganz oke🙂

Ich kenne ihr Album, auf dem "Good 4 you" drauf ist. Das finde ich zwar recht o.k., aber das gewisse Etwas fehlt irgendwie, finde ich. Also ich höre sie nicht allzu oft. Finde zB Camilla Cabello, Ava Max oder Dua Lipa und Selena Gomez besser. Keine Ahnung, ob man die mit ihr vergleichen kann. Ich tu's halt 😀

Vielleicht finden die sie alle eher wegen ihrem Aussehen und der Ausstrahlung gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ganz oke🙂

Ich mag andere Sängerinnen lieber aber sie ist auch gut

Woher ich das weiß:Hobby – Arinator - Liebe Ariana Grande & ihre Songs 🎶❤️
Ganz oke🙂

Ihre Musik ist okay aber nichts besonderes.

Ganz oke🙂

Teilweise sind ein paar ihrer Lieder echt schön