Wie findet ihr Niko Kovač?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

angenehmer Zeitgenosse 55%
geht so wa 36%
nicht mein fall 9%

5 Antworten

angenehmer Zeitgenosse

... aber mittelprächtig als Coach. Erst ganz gut, der Effekt verpufft aber irgendwann mehr oder weniger schnell. Wie bei sehr vielen:-) Da ist er aber im oberen Mittel imo

Bei Diversen wundere ich mich warum man sie immer holt(e). Die müssen/mussten nie komplett auspacken.

Ganz paar Ausnahmen haben es irgendwann aber selbst gemerkt.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
angenehmer Zeitgenosse

Eigentlich ein netter Bursche was ihm aber scheinbar fehlt ist das er wahrscheinlich zu wenig Ahnung vom Fußball Trainer Job hat. Da ist noch viel Luft nach oben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
geht so wa

Er ist mir jetzt weder super sympathisch noch unsympathisch. Ich beschäftige mich halt auch zu wenig mit Ihm.

Woher ich das weiß:Hobby – Lange selber gespielt jetzt Junioren Trainer und Fan
geht so wa

Hat keinen Erfolg mehr egal welche Mannschaft er trainiert.

angenehmer Zeitgenosse

Hi, coconutzzz. ⚽️

Kovać ist sympathisch.

Als Trainer eventuell etwas zu lasch, aber nun denn.....

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️