wie findet ihr mukbang?

2 Antworten

Ich weiß nicht was hinter dem Hype dieser perversen Völlerei steckt. Ich finde diese Videos einfach nur widerlich wie sie da wie Schweine grunzen und Schmatzen und unmengen von Essen ohne Grund hinunterschlingen. Ich verstehe nicht wieso sich millionen von Menschen Videos anschauen, wo hässliche Asiaten entweder extrem ekliges Essen verdrücken oder einen ganzen Berg voll Essen in sich einverleiben. Ist das irgendein neuer Fetisch? Oder auch sowas wie 10000Kalorien Challenge. Warum existiert sowas? Und wie passt sowas in einen menschlichen Magen, ohne dass man ins Krankenhaus eingeliefert wird?

Ich find ASMR sowas von unnötig, manche finden es natürlich richtig geil sich sowas reinzuziehen... ich finds einfach nur dumm und unnötig