Wie findet ihr meinen Text in der Bio?

5 Antworten

Klingt für mich, recht Oberflächlich und "schmierig", im Bezug auf:

Ich schreibe gerne mit Frauen und muntere sie auf

Wenn du Menschen aufmuntern willst, wieso nur Frauen? Klingt eher so, als würdest du nur gerne mit Frauen schreiben, weil du die Hoffnung auf irgendwas sexuelles hättest.

Würde besser klingen wenn du schreiben würdest:

"Ich schreibe gerne mit Menschen und muntere diese auf."

Und Oberflächlich klingt es im Bezug auf:

Durch Glück und Ivestments habe ich viel Geld gewonnen und die meisten würde mich als reich bezeichnen.

Dass ist ja keine Persönliche Eigenschaft? Interessiert niemanden. Oder willst du damit die Frauen beeindrucken mit denen zu schreibst?

Alter774 
Beitragsersteller
 05.02.2025, 09:57

Ja ich bin hauptsächlich hier um Frauen kennen zu lernen, schlimm? Schreib mir gerne eine PN

Nicht gut. Genau so wie deine ganzen Fragen hier. Sehr widersprüchlich. Würde den Text eher verallgemeinern, nich nur an Frauen richten. Und das mit dem Geld mal schön weg lassen .

Langweilig irgendwie

Aber besser als nichts

Es verrät halt nicht viel über dich

Alter774 
Beitragsersteller
 05.02.2025, 09:47

Was könnte man verbessern?

Es wird halt kaum über dich was gesagt. Also man Weis beispielsweise dein Alter nd

Beim ersten lesen hörst du dich sehr "arrogant" und "hochnässig" an. Nicht sympatisch. Würde empfehlen deinen Text zu ändern.

Alter774 
Beitragsersteller
 05.02.2025, 11:22

Naja aber wenn alles stimmt dort steht.

xXxMiaxXx  05.02.2025, 11:24
@Alter774

Man kann sowas auch anderst formulieren. Mit dieser Beschreibung hörst du dich wie ein NPC an. Kenne viele Typen die sich so hoch gelobt haben. Solche Leute wirken nie Sympatisch und glaub mir, Frauen mögen sowas nicht. Ist nur ein Tipp, mir ist schlussendlich egal, ob du es änderst oder nicht

xXxMiaxXx  05.02.2025, 11:32
@Alter774

Meine Meinung... du bist eckelhaft. Habe nur 2 Nachrichten von dir gelesen und ich verspüre abscheu und eckel. Geld macht leider nicht viel weg... hiermit beende ich unsere Konversation. Bringt bei Ego wie dir eh nichts. Du bist nicht mehr Wert als jeder andere. Nichts besonderes...

Alter774 
Beitragsersteller
 05.02.2025, 11:42
@xXxMiaxXx

ich bin besonderns, allein weil ich Geld habe. & was soll ekelig bei mir sein?