Wie findet ihr meinen Spielplatz?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Gut 86%
Schlecht 7%
Anders 7%

3 Antworten

Anders

Der ist zu voll. Die Kinder treten sich ja gegenseitig auf die Füße.

Gut

Ich find's schön.

Hinter dem Turm der Rutsche fehlt eigentlich eine Noppe, damit die Minifiguren an die Leiter kommen, ohne von der Baseplate runter laufen zu müssen.

Vielleicht könntest Du es auf einer größeren Baseplate aufbauen und noch ein bisschen mit Gelände und Grünzeug spielen. Die Ecke mit den Bäumchen könntest Du zu einem kleinen, bewachsenen Hügel umbauen und mit mehr Pflanzen noch mehr dekorieren. Die Sitzgruppe könntest Du auch mit einer Plate unterbauen, wenn Du mehr Platz hättest.

Gut

Vielleicht größere Bäume, eine Zaunumrandung und Büsche