Wie findet ihr meinen selbst erstellten Greenmode?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Na ja 53%
Schön 33%
Gut 7%
Okay 7%
Sehr schön 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schön

Hatte auch in grün.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)
Schön

Der ist in Ordnung. Ich würde ihn aber nicht anwenden, zu grell

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Na ja

Lass es sein, sieht katastrophal aus ich würde die App deinstallieren wenn sie so aussehen würde

Die ausgewählten bereiche sind in ordnung genau wie der rest aber deises Grün sticht viel zu sehr ins auge das kann man sich nicht lange anschauen, mach eine andere farbe wie zbs grau, anthrazit vielleicht auch blau oder türkis, aber grün passt garnicht

Okay

Von der Idee gefällt er mir gut. Nur so, wie es mein Schirm anzeigt (vielleicht ist es bei Dir anders) ist er zu giftig.

Ich würde hier ein paar Töne herunterskalieren.

Google mal nach der Freeware Colormania.