Wie findet ihr meinen Graffiti tag?

4 Antworten

Ich finde es so zimlich gut tipp könntes es ja versuchen in 3D zu zeichnen und vlt mehr farb verläufe reinbringen (aber alles nur vorschläge wenn esdir gefällt lass es so

mir selber gefählt es)

LG

AipS4life
Fragesteller

In der App 3d zu zeichne ist schwierig aber ich probiere es Morgen mal auf Papier

LTHLSW  29.06.2022, 22:07
@AipS4life

Papier mag ich auch zu ausprobieren ich selber zeichne aber lieber mangas u.s.w ^^

Also wenn ich ehrlich bin ist dein Tag absolut schlecht, aber das ist normal am Anfang. War bei mir nicht anders. Du solltest halt viel üben, dein tag immer wieder machen. Konzentrier dich mehr auf den style als auf add ons und schau dir andere tags an wie die aufgebaut sind, aber nicht biten. Es kommt mit der zeit, alles was du machen musst ist dranbleiben.

Woher ich das weiß:Hobby – aktiver writer seit ca. 4 jahren
AipS4life
Fragesteller

Hab heute noch mal mein A und S verbessert das ist jetzt wie 1000 und 1

Schließ mich den anderen an, einfach nochmal etwas ausbessern dann wird das ;)

Ist bei mir momentan auch noch nicht perfekt bzw. gut genug also kein Stress

Checkt ab oder wenn ihr wen sucht ig : ichsucheundfindedeinekunst

Du solltest ersteinmal einfacher anfangen, und erst später style einbringer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AipS4life
Fragesteller

Hab heute noch mal ein bisschen was verändert