Wie findet ihr meine Zeichnung von Rey?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das Gesicht ist irgendwie ziemlich "böse"
Sonst Top!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist noch am Anfang und kannst noch viel erlernen. Bedeutet dass du weiter dran bleiben musst und dich nicht von anderen Kommentaren enttäuschen brauchst. Man sieht dass das nötige zeichnerische Talent vorhanden ist und durch jede Menge Übung wirst du schnell Fortschritte erkennen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abgesehen vom Gesicht, richtig NICE😊😊😊👍👍👍👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hm, also der Kopf ist zu klein und am Gesicht kann man noch etwas arbeiten. So sieht es sehr männlich und ernst aus. Die Proportionen der Beine müssten, soweit ich das sehen kann, noch etwas angepasst werden. Den Rest finde ich sehr gelungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Gesicht ist ein bisschen zerknittert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Posted solche Sachen auf 9GAG.com ! Dort gibt es gleichgesinnte und diese Plattform ist besser für sowas gemacht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jenu63
01.03.2016, 21:31

???

0

Die Zeichnung ist Klasse 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesicht ist von Rambo nach einem Kampf, Sachen sind ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde die zeichnung ist hervorragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

uuuh, das gesicht ....

von der technik her ganz okay, aber an den details musst du noch arbeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?