Wie findet ihr meine Maske?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heyy, für dein Alter ist sie schön geworden.

Wir mussten in der Schule auch mal welche machen, die haben nicht so gut ausgesehen wie deine.

Vielleicht könntest du beim nächsten mal zum Beispiel aus Papier eine Vorlage machen, sodas sie gleichmäßiger ist und vor dem anmalen auf dem Karton dann mit Bleistift oder so die Farbfelder abtrennen zuerst, und dann einen Übergang machen.

Aber sieht wirklich toll aus, mach weiter so :)

LG Ginny

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, für einen zehn Jährigen mag das reichen. Wenn du größer bist, dann sollte das besser gehen.

Übe ein paar mal und dann wird es sicherlich besser aussehen.

Wenn du jemanden nachts erschrecken willst ist es perfekt! Sieht einfach gruselig aus.... sei nicht enttäuscht, übung macht den Meister