Wie findet ihr meine fanart?

1 Antwort

Naja du bist 14 und jeder fängt irgendwo mal an. Es ist halt ziemlich blass, ich weiß nicht welche Stifte du verwendet hast aber mich erinnert es ein bisschen an diese Pigment armen Buntstifte die teilweise beim Kinderarzt gelegen haben.

Gibt zwar auch bei den billigeren Buntstiften paar Ausnahmen die ok waren aber in der Regel bezahlt man bei stiften leider auch für die Qualität mit. Zumindest nach meiner Erfahrung.

Gute wären beispielsweise die polychromos von Farber Castell.

Und anstelle des bleistifts könntest du mal versuchen mit einem helleren Buntstift leicht vorzuzeichnen. Bleistift sieht am Ende meist nicht so gut aus ^^

Ansonsten halt einfach dran bleiben. Wie mauritan schon geschrieben hat, Inspiration I'm Internet zu suchen kann hilfreich sein. Pinterest ist da eine gute Anlaufstelle.

Auch findet man im Internet verschiedenste Tutorials zum Thema zeichnen. Zum Beispiel zum schattieren oder zum zeichnen von Gesichtern ect. Ob auf YouTube oder DeviantArt, Pinterest oder einfach in der Google Suche.

Aber am wichtigsten ist es letztendlich das man Spaß an der Sache hat