Liebt Dream ihn?

4 Antworten

mich würde es nicht wundern wenn sich da doch noch was entwickelt jetzt wo sie zusammen wohnen. besonders Dream is obsessed mit George (was man doch realtiv strak in den weihnachtsstreams gesehen hat) aber man weiß halt nicht wie viel davon wirklich jokes sind und wieviel echtes flirten versteckt hinter jokes ist (man kennt das ja man steht auf jemanden und mach flirty jokes und um nicht zuzugeben das man es ernst meint sagt man es war nur ein joke) Dream ist ja so eigentlich nicht so eine touchy person aber bei George lässt er irgendwie keine keine Gelegenheit aus um ihm nahe zu sein 😅 also überraschung wäre es keine aber vielleicht intapretieren wir ja alle einfach nur zu viel rein, er liebt ihn auf jeden fall Freundschaftlich sehr, das is klar!

Woher ich das weiß:Recherche

Weiß man tatsächlich nicht.. dream und george sind beide nicht gelabelt also wer weiß..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weiß man alles nicht. Vielleicht ;) vielleicht aber auch nicht. mal schauen was noch alles kommt

Die sind doch nur normale Freunde und machen Unterhaltung im Internet und spielen da natürlich auch einiges, um die Leute dranbleiben zuhalten und selber Profit daraus zuziehen. Ich weiß ja nicht, wie alt du bist, aber da geht es hauptsächlich, um Geld.