Technoblade oder Dream?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Technoblade❤ 56%
Dream💚 44%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Technoblade❤
  1. Dream wurde beim Cheaten erwischt - der Seed stimmte nicht mit dem Nether  überrein
  2. Technoblade ist besser, haben wir sogar live gesehen.
  3. Technoblade ist meiner Meinung nach einfach netter.
  4. Die meisten Fans von Dream sind kleine Kinder.
  5. Die standart-Kategorie in Minecraft ist PvP und Building und Technoblade ist der bessere in PvP und hat 1845 mal hintereinander Bedwars-Spiele gewonnen.
  6. Die Technoblade Fans sind einer der gesündesten Fans die ich je gesehen hab, es gibt keine kleine Kinder im Stream (Außer bei Dream) und die betteln nie darum gegrüßt zu werden oder schreiben keinen dummen Zeug in den Chat.
  7. Die meisten Kommentare unter mir die für Dream gestimmt haben, haben keinen Grund außer dass heute Speedrunner vs. 5 Hunters raus kommt.
  8. Technoblade hat Minecraft mit einem Lenkrad durchgespielt, 3 mal im Champion gewonnen, 1825 mal in einer Reihe bei Bedwars gewonnen und ist auf der Dream SMP am schnellsten und weitesten voran gekommen. Dream hat 3 mal den Speedrun von anderen gebrochen. Da sehen wir wer besser ist.
  9. Technoblade ist eher netter als Dream, denn Dream hat Technoblade im 100.000,00€ Spiel ständig beleidigt (Nicht richtig aber war sehr respektlos)

10 . Dream hat sogar seinen Skin gefailt vergleich mal die Arme...

11 . Dream hat keinen hohen iQ. alle MLGs die er gemacht hat, hat er nicht selbst erfunden sondern nur das bei dem er mit Booten über Lava fährt.

12 . Der Clip vom Speedrun wo er einen Endcrystall explodieren gelassen hat ist sowas von fake, weil es unmöglich ist, in 11 Minuten einen zu besorgen.

13 . Technoblade hat selber einmal Minecraft durchgespielt und war 3 Minuten und 24 Sekunden schneller als Dream.

#Technoblade

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NataGusH
Fragesteller

Alles außer 13. stimmt. Vllt war es fake was du gesehen hast XD

Dream💚

Ich mag natürlich beide, aber Dream... es ist halt Dream! Er hat das SMP gegründet, und meiner Meinung nach ist er sympathisch und hat einen tollen Humor <3 (Und es ist mir jetzt egal, wenn ihr jetzt lange, beleidigende Kommentare hier ablässt. Das ändert gar nichts!)

Technoblade❤

Ich mag einfach seine Art, er ist sehr höflich und gleichzeitig amüsant.
Ist aber nur meine Meinung :)

LG :)

Technoblade❤

Mag beide sehr doll, aber Techno ist mein Favorit :)

Not even close Vaby Technoblade Never dies

JeyeXe  10.02.2024, 15:34

**Not even close Baby**

JeyeXe  10.02.2024, 15:35

Not even close Baby Technoblade never dies