Wie findet ihr meine Base?

1 Antwort

Gebäudetechnisch kann man da wirklich nicht meckern ;), du hast fast alles maxd.

Aber was das Layout angeht 😅.. naja.. insgesamt eine 3-

weil:

  • Clanburg einfach von außen lockbar
  • gegen meistgenutzen Strategien (wie z.B. Drachenspam), hat die Base gar keine Chance.. weil:
  1. Luftabwehr sind relativ außen positioniert und die Position + Richtung des Luftfegers sind nicht wirklich effektiv gewählt (Beispielsangriff: untere Luftabwehr + Kanonen+ Magierturm wegblitzen und einfach von oben die Drachen rein 💀, davor noch bisschen funneln.. dagegen hat die Base keine Chance)
  2. Magiertürme sollten (zumindest bei niedrigen Rathäusern) immer neben den Lagern positioniert sein, damit sie Spam/Farm-Truppen effektiv abwehren können
  3. Mortar richtig unbeschützt draußen gelegt.. warum?, auch wenn er jetzt in rhr7 nicht soo wichtig ist. Intention bei deinerr Positionierung ist sicherlich: gegnerische Riesen oder Ballons abzulenken, damit ide andere verteidigungen ihren schaden anrichten kann. Das klappt aber nicht wirklich, wenn jetzt z.B. nur eine Kanone den Mortar deckt 😅, (bzw. gar keine Bodenangreifende Verteidigung bei oden obrigen mortar)
  • Lager nebeneinander ist niemals gut.. wenn der Gegner jetzt die Mauer aufkriegt (was jetzt nicht so schwer sein sollte) bzw. die Drachen da rein fliegen, dann ist all dein Loot schnell weg.. ich würde die eher in die ganze Base aufteilen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rh16 +7 Jahre Spielerfahrung