Wie findet ihr mein MEME? Bitte bewerten!?

3 Antworten

Vorab: *Wenn du merkst, dass du hängengeblieben bist und alle anderen normal sind.

Meiner Meinung nach würde hier "zurückgeblieben" auf eine provokante Art und Weise besser passen.

Mit "hängengeblieben" wird nicht wirklich klar was damit gemeint ist, es ist zu kompliziert. Memes sind was zum durchscrollen...man identifiziert sich eventuell damit, lacht und nächstes...

Du musst es kurz und knackig auf den Punkt bringen, ohne dass man noch etwas hineininterpretieren muss. Denn wenn man es nicht innerhalb 2 Sekunden versteht scrollt man weiter.

Liebe Grüße

Das Bild passt so überhaupt nicht zum Spruch

AdvanPadawan
Fragesteller

wieso denn nicht?

CrazySandmann  07.03.2018, 23:11
@AdvanPadawan

Das passt aber dann wieder nicht ganz zum Spruch mit den Bild.

Ich denke da eher an die folge wo er Normal ist.

und das damit gemeint sei das alle anderen Weiter gekommen sind im leben und du unnormal bist weil du nicht mal nen abschluss hinbekommst.

Um Memes zu machen muss man ein wenig weiter denken als für sich alleine^^