Wie findet ihr dieses Meme (mit Begründung)?

6 Antworten

Beschreibt die aktuelle Lage der 14 jährigen. Für viele ist das halt in. Verstehe es auch nicht, warum man so rumläuft (fängt mit Bauchtasche an)

TasyOlogisch  09.08.2020, 22:57

Bauchtasche ist Praktisch um Zeug zu verstauen.

Bruce187
Fragesteller
@TasyOlogisch

Ja, manche Leute haben einfach keinen Style, so wie die heute alle rumlaufen natürlich hässlich, aber wenn man die richtigen Anziehsachen kombiniert, kann alles gut aussehen, ich trag zb. Ein 5€ tshirt zusammen mit off white und einer kleinen Reisetasche (bis jetzt nur Komplimente gehört... aber diese guccitaschen nur um zu beweisen das man Geld hat ist abartig

Scwegberg  09.08.2020, 23:03
@Bruce187

Ich würde behaupten, dass ich auch Style habe. Trotzdem laufe ich nicht mit einer Goldkette, nicht mit AirPods im Ohr, und nicht mit einer Bauchtasche rum. Ich trage ein ganz normales Adidas T-Shirt zum Beispiel und eine Jeans. Am meisten regen mich die Leute auf, die die AirPods tragen, während sie mit anderen Leuten reden. Ich habe auch AirPods und tun sie nur dann ins Ohr, wenn ich Musik hören will und zum Beispiel mit dem Bus fahre. Andere Leute nutzen die AirPods als Accessoire, kann ich persönlich aber nicht nachvollziehen.

Bruce187
Fragesteller
@Scwegberg

wer sagt ich trage AirPods die sind hässlich und billig verarbeitet (AirPods sind unterschicht der Bluetooth Kopfhörer) es gibt viel bessere. Und ich find nicht das du Style hast, ist einfach langweilig und hat nichts besonderes, es muss auch keine Marke sein, aber so stinknormales tshirt mit Jeans ist langweilig, ich trage nur Jogginghosen und die sind alle stylisch, bspw. Mit so Polizeiband streifen an den Rändern. Ich will nicht angeben, aber ich gehöre zu der Oberschicht (will echt nicht arrogant vorkommen) damit will ich sagen das ich nicht einfach so markenklammotten trage weil sich meine Eltern diese leisten können (das ist Mittelschicht) sonder in kombiniere alles was ich finde, aber man merkt schon Qualität zwischen louis vuitton und Adidas

Bruce187
Fragesteller
@Bruce187

Also mit Oberschicht meine ich so richtig reich und nicht so reich, dass man sich halt einfach AirPods und iPhone kaufen kann, sondern mehrere Autos mehrere Häuser. (Nur zur Erklärung, will echt nicht angeben hab es auch nicht nötig)

Scwegberg  09.08.2020, 23:18
@Bruce187

Trägst du Louis Vuitton weil die Klamotten von der Marke so schön sind oder weil dort Louis Vuitton drauf steht ? Genau wegen solchen Leuten wie dir gibt es solche Memes. Wo ist der Sinn besondere Klamotten zu tragen? Willst du auffallen? Ich möchte einfach nur schöne Klamotten tragen. (Glaub mir, ich könnte mir auch Louis Vuitton leisten, finde deren Klamotten und auch die von Gucci einfach hässlich. In meinen Augen tragen das nur die Leute, die zeigen wollen, dass sie viel Geld haben. Und noch mal die Frage, würdest du die Klamotten auch tragen, wenn es keine Luxusmarken wären? Würdest du sie auch tragen, wenn es eine Aldi Marke wäre?

Bruce187
Fragesteller
@Scwegberg

Louis vuitton hat halt einfach Qualität und sieht gut aus, glaub mir man merkt sofort den Unterschied jeder den ich kenn hat mal gefühlt. Die klammerten sehen an sich auch hochwertiger aus, die Marke ist bei Louis vuitton garnicht so auffällig wie zb bei off-white. Der Typ auf dem Meme meint er kann sich alles leisten und ziehen alles an was sie haben. Hasse es wenn Unwissende meinen das man es sich nur wegen der Marke kauft, die Marken sind nicht grundlos teurer

Bruce187
Fragesteller
@Bruce187

bin Auf einer Privatschule und es laufen nur solche wie ich rum, da will man keinem etwas ,,beweisen‘‘ da sind seeeehr viel reichere...

Scwegberg  09.08.2020, 23:25
@Bruce187

Wenn du dich so schön findest, ist es ja auch vollkommen in Ordnung. Nur anhand des memes kannst du sehen, wie es auf andere wirkt

Bruce187
Fragesteller
@Scwegberg

Juuuunge, so würd ich niemals rausgehen. Das sieht richtig hässlich und Assig aus, schonmal was von kombinieren gehört? Das sind Möchtegern reiche....

Bruce187
Fragesteller
@Bruce187

Louis ist klassisch und off white ist ausgefallen das da ist einfach wild zusammengeschmissen, Gucci ist hässlich, gucci macht aber auch klassische Sachen und die sehen gut aus

Gibt definitiv bessere...

Muss sagen es entspricht schon sehr der Realität.

Schon langweilig, würde eher “Dilara: Der sieht so geil aus

Er:” oder sowas schreiben

Ich finde das nicht lustig, das geht eher in Richtung sexistisch

Bruce187
Fragesteller

wtf wo ist das sexistisch, In den Feministen Zug Eingestiegen oder was?

Bruce187
Fragesteller
@KaterKatze3646

bin ein Mädchen und es ist einfach nur schwachsinnige scheiße, die Leute labern nur Müll, ich als Frau hab 10.000 Vorteile, Frauenparkplatz - nie Wehrpflicht etc. Die Frauen wollen nur mehr Rechte als Männer, Männer verdienen das gleiche Frauen arbeiten halt nur als Erziehern und kaum welche Steigen richtig durch, und um mal ehrlich zu sein, Frauen sind halt das sexualisierte Objekt, wir sind nicht so stark wie Männer und haben deshalb keine Wehrpflicht (in Deutschland hat keiner mehr aber in verschiedenen Ländern schon. Es ist einfach nur aus Langeweile

KaterKatze3646  09.08.2020, 23:07
@Bruce187

Feminismus heißt nur Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau... Allerdings gibt es dann die Feministinen die übertreiben und damit Feminismus ins schlechte Licht rücken.

Bruce187
Fragesteller
@KaterKatze3646

Es ist bereits Gleichberechtigung, deshalb sollte es keinen feminismus mehr geben

Fairytail903  09.08.2020, 22:56

Nein? Warum sollte das sexistisch sein?

Break1  09.08.2020, 22:56

Wieso ins sexistische?