Wie findet ihr lori (hübsch, hot, hässlich?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Schminckfresse nix real. 53%
Schön 22%
Geht 16%
Hässlich 9%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schön

Filter hin oder her, sie sieht so oder so gut aus. Einfach ein schönes Mädchen.

Ich finde es einfach nur peinlich und dumm, dass einige Leute hier niemals in ihrem Leben etwas über Anstand und Empathie gelernt haben und sie als 'Schminkfresse' bezeichnen? Das hat nichts mehr mit Meinung zu tun, das ist Cybermobbing.

Loveinyourlife  30.03.2022, 17:28

Nope das ist real . Sie hat eine Schminkfresse und wenn du so dagegen bist das man diesen Ausdruck benutzt dann sag das der Fragestellerin sie hat diese Antwortmöglichekit angegeben .

Loveinyourlife  31.03.2022, 11:11
@Spacebabe999

Nope bin ich nicht . Aber du solltest mit der Fragestellerin reden sie hat immerhin die Antwortmöglichkeit angegeben .

Schminckfresse nix real.

Sieht alles einfach unnormal fake aus , die Lippen hat sie sich 1000 Pro machen lassen und der Rest sieht ohne Make - up nicht so aus habe schon Bilder von ihr ungeschminkt gesehen .