Wie findet ihr lamine yamal?

9 Antworten

Er ist ein sehr guter Spieler. Wird ja wohl seine Gründe haben, dass er in dem Alter in der Nationalmannschaft von Spanien und beim FC Barcelona spielt. Meines Wissens nach, liegt sein Marktwert bei 180mio Euro. Damit ist er einer der teuersten Spieler auf dem Markt.

Menschlich, weiß nicht. Ich kenn ihn nicht persönlich, aber er sollte aufpassen, dass er auf dem Boden bleibt. Ihm ist durchaus bewusst, wer er ist und was er kann und das steigt gerade so jungen Spielern gerne über den Kopf.

Wo wir gerade bei jung sind.. Ich weiß nicht, ob das in dem Alter wirklich immer so toll ist, schon so berühmt zu sein. Fußball ist ein Sport, der sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. Gerade bei den Profis. Und der Druck ist sehr hoch. Genauso wie der Hass. Ich weiß nicht, ob das so gut für die Psyche ist. Besonders eben in dem Alter.

Kayaaa1068  05.04.2025, 19:43

Super Antwort genau meine Meinung

Mit 17 Jahren schon einer der Leistungsträger beim FC Barcelona. Was will man noch mehr sagen… Der muss nur aufpassen das er die Bodenhaftung nicht verliert.

Woher ich das weiß:Hobby – Mal verliert man und mal gewinnen die anderen-Otto Rehhagel

Sehr starker Talent. Wenn ich mein Barca Trikot zwei Jahre später geholt hätte, hätte ich statt Pedri Lamine Yamal beflocken lassen.

Jung und talentiert. Für sein Alter ist er schon unglaublich weit. Ob er langfristig auf Weltklasseniveau agieren kann, wird sich zeigen, vorallem dann, wenn es mal überhaupt nicht läuft.

Super Spieler, aber ich weiß nicht ob er nicht doch zu jung ist. Der Druck in diesem Sport ist hoch, wie der Hass es sein kann. Weiß nicht ob das in dem Alter so gesund ist