Wie findet ihr Lamine Yamal?

Banane07324  11.04.2024, 13:22

Wer ist das ?

Sayew
Fragesteller

Barcelona Fußballspieler

2 Antworten

Bisher hat er noch nichts wirklich im Profibereich geleistet, von daher schwer bis unmöglich zu beurteilen. Und wer ist hier schon Jugendtrainer, der ihn immer im Training oder bei Jugendturnieren sieht?

Sayew
Fragesteller

Er ist sowohl bei Barca als auch bei der spanischen Nationalmannschaft jüngster Debütant und jüngster Torschütze in der Geschichte

CorgiMcweasel  11.04.2024, 17:42
@Sayew

Er hat aber auch gerade angefangen und deswegen hat er noch längst nicht so viel geleistet. Es ist zwar gut, dass er dies geschafft hat, aber nur einer von viel. Abwarten

Sayew
Fragesteller
@CorgiMcweasel

Der Typ ist 16 und schießt Tore für Barça . Er ist ein großes Talent.

CorgiMcweasel  11.04.2024, 19:53
@Sayew

Das ist mir schon klar. Trotzdem steht er noch ganz am Anfang seiner Karriere. Das habe ich jetzt schon zweimal geschrieben. Was ist daran so schwer zu begreifen? Oder kannst du andere Meinung einfach nicht tolerieren?

Der Typ ist 16 und schießt Tore für Barça . Er ist ein großes Talent.