Wie findet ihr juice wrld?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Gut(warum?) 80%
Sehr gut(warum?) 20%
Scheiße(warum?) 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut(warum?)

Grüß dich Justanother42,

JuiceWRLD habe ich das erste mal In Godzilla von Eminem gehört. Der Refrain ging mir nicht ausm Kopf. 😆

Denn habe ich ihn nochmal in NO BYSTANDERS gehört von Travis Scott. Der Part war legendär… *the Party never ends 🤓

Danach habe ich seine eigenen Songs gehört und sie haben mir echt gefallen!

Mit freundichen Grüßen, Albert

Justanother421
Fragesteller

War bei mir ähnlich (auch durch Godzilla auf ihn gekommen)

Guten Morgen, Justanother421.🎼🎶

Ich kenne ihn zu wenig, um mir ein Urteil richtig bilden zu können.

Weiß aber, dass er ein amerikanischer Rapper war.

Mit musikalischen Grüßen, Renate.

🎼🎵🎵🎶🎵🎶🎶🎵🎶🎶🎵🎶🎶

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Musik ist die Sprache meines Herzens ❤️🎼🎶