Wie findet ihr Hands Up von Meovv?

BlackCat622  14.05.2025, 15:12

Danke für den Stern ^^

MayKpop663 
Beitragsersteller
 14.05.2025, 17:24

Gerne ^^

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag den Song voll, der Tanz macht sich mega Spaß und vor allem der Chorus klingt richtig cool. Ich mag auch die Stimmen :) mag ich glaube von ihren Songs bisher am meisten ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Ich persönlich mag das Lied sehr. Am Anfang mochte ich es ehrlich gesagt nicht so, also irgendwie fand ich es nervig. Aber nachdem ich es mir öfter angehört hab, find ich es echt gut!

Die Vocals und der Rap sind gut, das MV mag ich auch. Ich finde generell die Stimmen von den MEOVV-Membern echt schön und denke echt, sie haben Talent.

Ich denke für manche wird es auf Dauer nervig und war es ja am Anfang auch für mich (ich könnte es nachvollziehen, sagen wir es so) aber irgendwie hat das Lied so nen gewissen "Vibe" für mich, aber kann das auch nicht beschreiben. Außerdem find ich gut, das es länger als 3 Minuten ist, ist ja inzwischen irgendwie nicht mehr so selbstverständlich ...

Es wird/ist nicht mein Lieblingslied von MEOVV, ich denke das wird vorerst "Toxic" bleiben, aber kann sich ja schnell ändern, aber "Hands up" ist auf Platz 2 denk ich :)

Woher ich das weiß:Hobby – K-Pop-Fan (Monstiez, Blink, Army, Stay, Engene)