Wie findet ihr Gollum von Herr der Ringe?

3 Antworten

Ich finde, dass er ein sehr interessanter, trauriger Charakter ist. Es ist immer unglaublich, an seinem Beispiel zu sehen, was der Ring mit einem Wesen machen kann.

Aber meiner Meinung nach ist er auch etwas ekelhaft (besonders am Anfang von Return of the King) und auch etwas gruselig (als ich jünger war, hatte ich Albträume von ihm).

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)

Finde den jetzt nicht so sympathisch und ziemlich unhygienisch.

Sarahtml030800
Fragesteller

Warum findest du ihn nicht sympathisch?

Gut. Smeagol mag herrn. Netter Herr. Fetter hobbit. Es verdirbt netten Fisch.