Wie findet ihr George Michael?

3 Antworten

Kommt vielleicht ein bisschen spät, aber ich finde ihn ziemlich cool.

Er war ein sehr guter Musiker und hat ein paar echt schöne Songs (Faith, Jesus To A Child, Freedom 90'...) Besonders gut finde ich die Songs, bei denen Deon Estus Bass spielt :)

Aber auch als Mensch finde ich ihn ziemlich sympathisch (den 1998 'Vorfall' eingeschlossen (killt mich deswegen, wenn ihr wollt)).

Er hat viel Geld an AIDS-Hilfe-Organisationen gespendet (ich glaube, weil sein partner daran gestorben war), was ich auch sehr gut fand. (das mit dem Spenden, nicht das mit dem sterben...)

Ich könnte noch viele Punkte auflisten, warum ich ihn mag, aber jetzt weißt du meine Grundeinstellung zu ihm.

Viele Grüße und noch einen schönen Abend

Bruno :)

PS: sry für die vielen Klammern

Wie findet ihr George Michael?

ich rufe google auf und gebe als Suchanfrage "wo ist George Michael" ein.

die Antwort ist:

Georges letzte Ruhestätte befindet sich neben seiner Mutter auf dem privaten Grundstück der Familie auf dem West Cemetery.

ruhe in Frieden.

Super, ein talentierter Musiker. Leider zu früh gegangen.