Wie findet ihr Famous von AllDay Project?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Lied an sich ist nicht ganz so meins. Kann es eigentlich gar nicht so richtig begründen, es spricht mich nur nicht so an.

Aber ich finde es gut dass es eine gemischte Group ist, als männlich und weiblich. Das gibt irgendwie mehr Abwechslung, also vom Style her und vor allem eben die Stimmen.

Ich find auch gut dass die Member zwischen 2005 und 2002 verteilt sind, also volljährig.

Das MV ist meiner Meinung nach auch nicht schlecht, also gut. Und ich vermute das ist so ein Lied dass ich jetzt noch nicht so mag und später dann sehr. War bei "No Doubt" z.B. auch so :)

Woher ich das weiß:Hobby – K-Pop-Fan (Monstiez, Blink, Army, Stay, Engene)

Ich find den Chorus ganz cool, aber der Rest vom Song gefällt mir leider nicht so.

Ich höre eigentlich nicht so wirklich gemischte groups, aber finds trotzdem gut dass es mal wieder eine Mixed group gibt.

Ich hab das MV noch nicht gesehen, aber ein paar Ausschnitte in YT Shorts und fand eig, dass es ganz cool aussah.

Im großen und ganzen würde ich dem Song von mir eine 5-6/10 geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Man sieht das das hohe Music Budget definitiv, der song ist nicht mein aber ich kann noch nix zur Gruppe sagen weil es nur ein einziger song bis jetzt ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kpop fans seit Jahren, organiser bei fanprojekten

Richtig gut, es hat einen Vibe!! Habe aber auch nichts anderes erwartet, ist eine echt bunte Truppe, die sich da zusammengetan hat. Wenn ich ehrlich bin, habe ich noch nie eine andere Gruppe gesehen, die SO gut zusammen- und zu ihrem Konzept passen!!

Woher ich das weiß:Hobby – k-pop multi stan (seit 2024), ult groups bp, bm, h2h🎤🌷💫🤍