Wie findet ihr es wenn man 90 Push ups am Stück schafft ist das überdurchschnittlich?

5 Antworten

Bei richtiger Ausführung ist das weit über dem Durchschnitt. In meinem Sportkurs (alle ca.18 Jahre) liegt der Durchschnitt bei den Jungs so bei 20 am Stück denke ich.

Denke mal schon ich mein die meisten schaffen 5-10 bis 50 is es noch im normalbereich und 90 wären dann für mich überdurchschnittlich

Respekt 💪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ist es. Aber wer 90 Liegestütze am Stück schafft, und fragt ob das überdurchschnittlich ist, müsste die Antwort selbst wissen.

daraus schließe ich, dass deine push ups aussehen wie ein Sterbender Aal und du keine 20 saubere hinbekommen würdest

Respekt.. nichtmal markus rühl kann 90

(Ich hoffe ihr versteht auf was ich hinaus möchte)

Ich liebe diese Frage. 90 ist auf jeden Fall super, wenn man die Push Ups auch richtig macht. Kannst dich ja mal überprüfen.

https://youtu.be/IODxDxX7oi4

Woher ich das weiß:Hobby