Wie findet ihr es dass Lily Dschungelkönigin ist?
9 Antworten
Die beste Wahl von der Auswahl die vorhanden war.
Ich verstehe nicht, wie man eine Alessia ins Finale wählen kann, die vorallem Angst hat und immer sagt "Isch kann da nicht, isch habe Angst". Sowas ist absolut unverständlich in meinen Augen. Edith ist zwar angeeckt, aber hat trotzdem besser durchgezogen. Ich fand sie alles andere als Symphatisch, aber sie hat sich durchgebissen. Alessia hat nicht mal die Abschlussprüfung geschafft. Geschweige denn sonst groß abgeliefert. Alles bei ihr in Zeitlupe, extrem nervig, wie man so langsam sein kann. Wenn man Angst hat, dann würde ich nie in den Dschungel gehen.
Bei Lilly hätte die Prüfung meiner Meinung nach unterbrochen werden müssen, da die Aale in den Ausschnitt gerutscht sind, sonst hätte sie da schon voll durchgezogen.
Ich fand den Cast aber jetzt nicht den Knaller viel zu viele Influencer meiner Meinung nach.
Das ist mir so egal als wenn in China ein Sack Reis umfällt.
Ehrlich gesagt habe ich die Sendung nicht geschaut. Es ist einfach nicht mein Geschmack glaube ich.
Daher kann ich es nicht beurteilen.
Was ist deine Meinung, dass sie gewonnen hat?
Gruß Holzwurm:)
Ist mir egal. Schaue mir diesen Kram nicht mehr an. Mir wäre es mittlerweile wahrscheinlich peinlich ein Dschungelkönig zu sein 😜 Da hätte ich lieber den Oscar 🫡
Es könnte mich nicht weniger interessieren.