Wie findet ihr eigentlich so den film M3GAN würde mich mal interessieren weil meine gute freundin mag das sehr aber sie findet auch es häte brutaler sein kön?

2 Antworten

Ich fand ihn eigentlich nur okay, wenn sogar voll schlecht

weiß nicht

war einfach nicht so für mich

Der Film war ganz ok. Glücklicherweise kam zur blutarmen Kinofassung noch ein Unrated-Cut auf DVD & Bluray!

https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=589050

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Cobra947
Fragesteller

Ja das hab ich von ihr auch gehört

Lion1012  15.01.2024, 09:10
@Cobra947

Wie gesagt, die Unrated-Fassung kann man sich gut geben. Für Anfang 2025 ist sogar eine Fortsetzung geplant... "M3GAN 2.0".

Cobra947
Fragesteller
@Lion1012

Ich weiß sie freut sich schon auf den 2 Teil