Wie findet ihr dieses Youtube Thumbnail?

6 Antworten

Ich würde noch nen Text daraufpacken, aber sonst find ich's gut.

Hallo,

da haben wir mal wieder eine Frage von dir ;)

Ich finde es, wie beim letzten Mal auch, ganz gut, würde nur den Enderdrachen oben links etwas mehr nach vorne holen. Der passt nicht ganz zu den anderen 3 von der Perspektive.

MfG, Codeline

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe einen eigenen Youtube Kanal.

etwas langweilig- da fehlt bisschen der WOW-Effekt das ich mir das Video ansehen möchte wenn ich dieses Thumbnail sehen würde.

Sehr gut! Auf jeden Fall anschaulich

Langweilig. Minecraft ist abscheulich. Lg

snuckel
Fragesteller

wieso antwortest du überhaupt wenn du minecraft eh net magst???