Wie findet ihr dieses Verhalten von meinem Kumpel?
Meine Klasse und ich (noch sehr pubertär) sind gemeinsam in den Zoo gegangen. Da war dieses Dreh Dings. Da legt man so eine Münze hin, die steht sich dann halt in eine Spirale, rollt langsam nach unten in ein Loch, wo sich die anderen Münzen sammeln. Mein Kumpel schaut nach Rechts und Links. Niemand ist da. Auf einmal spuckt er in dieses Loch, wo die vielen Münzen sind.
2 Antworten
Total eklig - was soll das denn? Die armen Leute, die die Münzen rausfischen müssen. Voller Sabber - denn auf diese Idee sind bestimmt schon andere Kinder gekommen.
Auf dem Papier vielleicht - geistig dann ja wohl noch 8. Achso, ich dachte, ihr seid 12 oder so. Dann hat er wohl mangelndes Selbestbewusstsein und will sich so "cool" zeigen. Er sieht noch nicht, dass das einfach peinlich ist. Wie reagierst du bei solchen Sachen?
Wie reagierst du bei solchen Sachen?
Ich habe das nicht toleriert. Da habe ich ihm darauf hingewiesen, dass dieses Verhalten sehr unhöflich ist und das er aus diesem Alter schon längst raus ist. Er hat auch damit aufgehört.
Einfach nur Ekelhaft und Peinlich - oder?
Gebt dem bloß keinen Beifall für so einen Rotz ok.
Nicht das der denkt er wäre jetzt cool oder so.. Grüße
Wir waren mal sogar auf dem Treppenhaus und wollten nach oben laufen. Da war das WC für die Lehrerinnen. Er geht vor die Tür, macht die Bewegung beim Masturbieren und spuckt auf den Türgriff. Er sagte: „Hoffentlich muss gleich unsere Lehrerin aufs Klo, ich hasse sie über alles.“