Wie findet ihr dieses tablet?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für bisschen surfen und Yotube reicht es problemlos, aber für anspruchsvolle Anwendungen ist es viel zu schwach.

Sowohl CPU, RAM und interner Speicher sind doch bisschen wenig/schwach...

Aber wenn du das Tablet bereits besitzt und aktiv nutzt und damit glücklich bist, ist ja gut :)

Windoofs10  06.07.2024, 20:29

Danke für den Stern :)

FX000  08.06.2024, 00:29
Für bisschen surfen und Yotube reicht es problemlos

Dadurch dass es Android 8.0 hat, zumindest in nächster Zeit bestimmt auch nur noch beschränkt. Sowohl Google Chrome als auch die YouTube App erfordern mindestens Android 8.0, muss man auch jederzeit mit rechnen dass sich das erhöht und viele Apps nicht mehr auf einem 7 Jahre alten Betriebssystem laufen.

Windoofs10  08.06.2024, 09:06
@FX000

Klar, ja.

Wobei man ja nicht zwingen die neuste Version braucht.

Das Hauptproblem ist hier nicht die Soft-, sondern Hardware...

Die CPU ist auch nicht mehr die aller neueste.

Zwar besser als bei meinem Tablet aber aus heutiger Sicht nifcht mehr ganz so schnell...

FX000  08.06.2024, 09:18
@Windoofs10

Man braucht nicht zwingen die neuste Software klar, aber eine fast 7 Jahre alte sollte es auch nicht. Und spätestens wenn der Browser nicht mehr aktualisiert wird, sollte man eine neue Version nutzen.

Altes tablet also ein gutes Gerät für die Zeit wo es rauskam aber heutzutage kann man es nutzen aber ein neueres Tablet wäre besser. Huawei.....

Woher ich das weiß:Hobby – Ich finde Smartphones süß und habe große Wissen📱❤️