Wie findet ihr dieses Gemälde?

2 Antworten

Hm. Die Frau als das sexy zu seiende Wesen auf Pfennigabsätzen. Mit Barbie-Proportionen. Würde ich nicht aufhängen, schon wegen meiner kleinen Tochter nicht.

Wirkt auch qualitativ minderwertig.

bubblegum2023
Fragesteller

wenn man alles im leben so sieht wie du, könnte es ziemlich traurig werden.

bei dem bild geht es deutlich darum das die frauen einfach spaß haben umgeben von sonnenblumen. minderwertig ist hier auch nichts dran. könnte an der schlechten auflösung von gutefrage liegen.

es ist kunst und nicht eine darstellung vom alltag der meisten frauen.

trotzdem schade wenn man die welt aus solchen verbitterten augen sieht.

Losona  07.02.2024, 15:38
@bubblegum2023

"minderwertig ist hier auch nichts dran. könnte an der schlechten auflösung von gutefrage liegen."

Die Proportionen ändert gf sicher nicht, den Bildaufbau auch nicht. Der Farbauftrag beim Boden, das sieht aus wie in der Grundschule bei den ersten Wasserkastenversuchen.

bubblegum2023
Fragesteller
@Losona

du hast scheinbar keine ahnung von kunst und zusätzlich keine guten absichten. als mutter einer tochter solltest du es besser wissen. ein vorbild wirst du so sicher nicht sein wenn du spaß dran hast menschen oder deren bilder runter zu machen nur weil sie nicht deinen vorstellungen entsprechen. traurig.

vielleicht sind bilder mit verhüllten frauen oder am besten sogar mumien mehr was für dich frigide frau.

Losona  07.02.2024, 16:19
@bubblegum2023

Du hast ein großes Selbstwertproblem. Ich hab jetzt öfter hier gelesen, wie du die Kritik an den Bildern persönlich nimmst und dann die anderen persönlich beleidigst.

Wenn du keine negative Kritik hören möchtest, stell deine Bilder nicht mehr hier ein.

Wenn du ein Kind bist: Tut mir leid. Bleib dran.

Alles Gute.

3 Grazien im 70er Look, würde ich mir maximal hinter die Heizung hängen, nicht mein Ding.