Wie findet ihr diese Verkleidung/Kostüm?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schönes Teufelskostüm mit passender "Flammen Strumpfhose". Kannst du gut so anziehen und würden wir auch so anziehen. Wenns draußen sehr kalt ist, kann man ja noch eine Schicht drunter anziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hatchinski
Fragesteller

danke wobei eine Schicht drunter schwierig werden würde, weil die Strumpfhose doch recht eng und dünn ist, aber das ist andererseits wiederum das schöne daran. angenehm zu tragen.

Bei der minderwertigen Bildqualität erkenne ich kaum etwas. Kannst Du das in einem helleren Raum nochmal aufnehmen? Im Sonnenlicht, nicht gegen die Sonne fotografieren.

Hatchinski
Fragesteller

ok kann ich machen

Was soll ich dazu sagen es sieht aus wie ein Standardkosten von Aldi.

Also absolut nix besonderes.

Du kannst es anziehen und wirst damit wohl weder besonders positiv oder negativ auffallen.

tajpms  15.02.2020, 11:46

Wer weiß, Männerbeine in Strumpfhosen sind ja doch etwas seltener.

Würde ich auch anziehen

Hatchinski
Fragesteller

ok gut.