Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wunderschön, Masha’Allah 🥹

Manche Qur’ān Rezitationen von Shaykh Nāsser Al Qatami hab ich schon seit Kind echt sehr gemocht :)

Assalamu aleykum

‎

Seine Stimme ist wunderschön Allahuma barik, ich mag es jedoch nicht, wenn Sheikhs die selbe Aya oftmals wiederholen und dabei mit Gefühl rezitieren. MMn sollte die Rezitation mit ruhiger Stimme geführt werden. Klar kann es vorkommen, dass man mal weint , aber dann soll man auch nicht so mit seiner Stimme schwingen.

‎

Ramadan mubarak 🤍

basedukht1
Fragesteller

Wa alaikum salam wa rahmatullahi wa barakatuh ukhti,

danke für deine Antwort und dir auch ramadan mubarak🫶🏼

As salamu alaykum

Ist sehr schön und seine Stimme auch aber ich stimme mi3alh10 zu das es nicht so schön ist wenn die Stimme nd ruig ist (also wie sie es auch richtig sagte kann weinen vorkommen, aber das ist mir dann iwie zuviel haha)