Wie findet ihr diese Handtasche?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Hässlich 83%
Ok 13%
Schön 4%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hässlich

Huhu nskskskakk 🙋‍♀️,

diese Handtasche ist obermega hässlich und das Geld nicht wert. Da kannst Du auch gleich ein Einkaufsnetz als Handtasche tragen und ist vom Preis her viel günstiger. Auch finde ich sie mehr als unpraktisch, da der Inhalt aus der Tasche nass werden kann und leicht herausfällt ohne das es schnell bemerkt wird.

GlG und bleibe weiterhin gesund! 😷

Mausimauselchen  28.04.2022, 21:59

An dieser Stelle möchte ich mich von ganzen ❤ Herzen, für Deine Bewertung bedanken 🤝 und hoffe das ich Dir mit meiner Antwort weiter helfen konnte.😊 VlG und gute Nacht! 😴

Ok

Ich finds ok. Es ist jetzt nicht mega schön, aber auch nicht mega hässlich. Ich würde trotzdem Angst haben, das alles rausfällt:( Es kommt Aber trotzdem auf den Geschmack an, wenn du die schön findest und du mit dem Preis einverstanden bist, dann Kauf dir die süße😊

Das ist ein Einkaufsnetz, als " Handtasche " nicht zu gebrauchen.....

Hässlich

Wäre ja richtig unpraktisch. Für das Geld bekomme ich ja schon fast eine Markenhandtasche.

Hässlich

Freiwillig würde ich es nicht tragen.